Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Collapse Details
    Computer tunen 
    #1
    Gast
    Hallo !!
    Ich bin hier neu und habe ein paar Fragen !
    Also ich will meine Grafikkarte aufrüsten mit 1gb aber ich weiß nicht welche ich nehmen kann ich habe eine gefunden aber weiß nicht ob sie past : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
    Meine Daten :
    Amd Athlon x2 64 5200+
    2gb Arbeitspeicher
    Grafikkarte : Ati gto 1650x mit 256 MB
    Mainboard : Asus M2R-FVM
    Man kennt auch den Computer unter Deutschland pc 8!!
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
    Re: Computer tunen 
    #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    411
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hallo Dani_____xd!
    Ich würde bei Deinem Prozessor dann doch nicht so sehr an der Grafikkarte "sparen". Die Du dir ausgesucht hast, würde zwar gehen, allerdings ist sie wohl mehr etwas für einen Office- Pc. Für Video und 3D Darstellungen ist nicht nur der Grafikspeicher relevant. Es kommt dabei hauptsächlich auf den Chip an, der auf der Karte verbaut ist. Für durchschnittliche 3D- Anwendungen (Spiele, Videobearbeitung, TV usw) würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob eine Karte im Bereich zwischen 80 und 120€ nicht sinnvoller wäre. Dann "räkelt" sich Dein Prozessor auch nicht vor "Langerweile" in der Gegend herum
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    Re: Computer tunen 
    #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    260
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Was hast du mit deinem PC vor??

    Zu Grafikkarten hier:

    Einkaufsführer

    Kauftips zu Weihnachten

    Weihnachten war zwar schon aber die kauftips sind glaube ich immer noch aktuell
    Desktop-PC: AMD Phenom II 940 Black Edition / CoolerMaster V8-Cooler / 4GB A-Data PC6400 CL5 / Gigabyte GA-MA770-UD3 / Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB / Antec Basiq 550 W / CoolerMaster Dominator Xcalade (CM690)
    Notebook: Packard Bell LJ75-JO-080GE
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
    Re: Computer tunen 
    #4
    Neuling
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    hey

    wenne zocken willst würde ich an deiner stelle neues mainboard und dann ne dickere graka gtx260 oder 4890 kosten so um die 150€ wenns hoch kommt

    und markenspeicher 4gb dann is alles in ordnung dann kannste erst ma zocken nur druf achten ne die neuen grakas brauche alle extra strom 2x 6pin oder 1x6pin und 1x8pin
    AMD Phenom II X4 Black Edition 3,4ghz watercooled, 4 gb ddr3 1600 corsair Dominator, xfx HD 4890 xt oc
    Zitieren
     

  5. Collapse Details
    AW: Re: Computer tunen 
    #5
    Beginner
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    3
    Bedanken
    1
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    hallo, ich würde mich eher für ne Grafikkarte entscheiden, denke da hast schneller was vom Geld. Übrigens ist deine Schrift bei mir extrem gross angezeigt worden, nicht so nett zum lesen
    lg, sharkmiau
    Zitieren
     

  6. Collapse Details
    AW: Computer tunen 
    #6
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Tja aber gute Karten sind auf den älteren Boards nicht funktionstüchtig, da diese Boards kein PCIe haben
    Zitieren
     

  7. Collapse Details
    AW: Computer tunen 
    #7
    Neuling Avatar von marco1
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    28
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Mein Gott, dieser font macht mich fast krank hahaha :P
    Zitieren
     

  8. Collapse Details
    AW: Computer tunen 
    #8
    Newbie Avatar von ketchup
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Ich würde meinen auch gerne mal etwas aufmotzen, aber leider fehlt es mir da momentan an dem nötigen Kleingeld!:-(
    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. Will mein PC bisschen "tunen"
    Von im Forum Modding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 21:46
  2. pc tunen und tune up
    Von biene112 im Forum Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:19
  3. Lappi tunen...
    Von deStalkerly im Forum Hardware Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 20:12
  4. Grafikkarten tunen
    Von hot_racer im Forum Hardware Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:59
  5. Hilfe!? Wie kann ich meine onboard Grafikkarte tunen???
    Von danman2000 im Forum Hardware Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25