Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Collapse Details
    Computer will Audiotreiber nicht installieren... 
    #1
    Beginner
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hallo ertmal,
    ich habe da ein Problem mit meinem Audiotreiber für Multimedia.
    Als ich windows XP auf meinen frisch Formatierten PC installiert habe, war da ja kein Audiotreiber dabei. Dann hab ich den Realtek AC97 Audiotreiber runtergeladen und installiert.
    Der Treiber hat den Windows Logo test nicht bestanden. Aber meistens kann man die Installation trotzdem fortsetzen. Das hab ich auch gemacht und kurz vor ende der Installation stürzt dann mein PC ab Ich habe auch schon andere Audiotreiber versucht zu installieren, aber es passiert immer das selbe.
    Ich weiss nicht meh, was ich noch machen soll, dewegen HOFFE ich, dass mir hier einer helfen kann!!
    PS: Falls ihr informationen braucht, ich habe everest und kann die Daten hier reinstellen, wenn die dazu nötig sind.
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
    Re: Computer will Audiotreiber nicht installieren... 
    #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    411
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hi!
    Also, wenn Du XP neu installiert hast, und auf der XP- CD noch kein Service Pack drauf ist, solltest Du dies erstmal installieren. Am Besten ServPack 2 erstmal. (Das 3er ist nur ein Update)
    Dann benötigst Du auf jeden Fall den Treiber für den Mainboard- Chipsatz. Danach installiert man dann die Sound-, Grafikkarte und was sonst noch so da ist.
    Welches Mainboard verwendest Du denn?

    Gruß Logi
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    Re: Computer will Audiotreiber nicht installieren... 
    #3
    Beginner
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Danke für deine Hilfe.
    Ich hab das Service Pack 2 und den Chipsatz installiert und dann nochmal versucht, den Audiotreiber zu installieren, aber der PC ist wieder abgestürzt.
    Mainboard: Asus P4P800S
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
    Re: Computer will Audiotreiber nicht installieren... 
    #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    411
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Also wenn Du tatsächlich ein Asus P4P800S hast, dann ist das irgendwie keine Realtek- Soundkarte. Also die Onboard. Oder hast Du extra noch eine eingebaut?

    Den Treiber für die Onboard- Sound des Asus P4P800S gibts hier:

    http://support.asus.com/download/downlo ... =P4P800S-X

    Ist 18,93MB groß, und ist eine SoundMax
    Bei Asus steht da zwar P4P800S-X ist aber der gleiche Treiber wie für P4P800S
    Zitieren
     

  5. Collapse Details
    Re: Computer will Audiotreiber nicht installieren... 
    #5
    Beginner
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Es funktionier!!
    Vielen dank für die Hilfe ^^
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. Audiotreiber geht nicht....
    Von wc3netm im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:04
  2. Xp lässt sich nicht installieren
    Von im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:52
  3. Computer geht nicht
    Von Stromer im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:18
  4. kann windows xp nicht installieren
    Von flomed im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 23:21
  5. ati treiber nicht zu installieren!
    Von im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25