Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Collapse Details
    ICQ Skin problem 
    #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    260
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Moin,
    keine ahnung ob es das Thema schon gibt. hab gerade auch nicht soviel zeit um zu suchen und blablabla.
    Also ganz schnell mein problem:
    Hab mir ein Skin für ICQ 6 runtergalden, es installiert und wollte es jetzt nutzen! Problem ist, wen nich das(den) Skin änder, stehen die namen hinter der Blume.
    Habt ihr ne lösung für das problem??
    Desktop-PC: AMD Phenom II 940 Black Edition / CoolerMaster V8-Cooler / 4GB A-Data PC6400 CL5 / Gigabyte GA-MA770-UD3 / Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB / Antec Basiq 550 W / CoolerMaster Dominator Xcalade (CM690)
    Notebook: Packard Bell LJ75-JO-080GE
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
     
    #2
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Ist es mit dem Orginalen Style denn genauso?


    Ich vermute es liegt an dem Style das dort etwas falsch erstellt wurde. Würde pauschal nur sagen das du nochmal ein anderes testen kannst oder und mal den Stylenamen und die downloadadresse sagen könntest.


    PS.: Bitte keine Doppelposts erstellen
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. probleme mit winamp star trek skin
    Von lijo698 im Forum Probleme,Suche und Vorstellung von Tools für Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25