Ich habe mich vor ca. 2 Wochen beim iTunes Store angemeldet. Bis heut hatte ich keine Probleme. Ich wollte heut einfach nur ein paar Cover für die Lieder suchen also bin ich auf erweiter / Cd cover laden er hat aber nicht alle gefunden also hab ich mich im iTunes store auf die suche gemacht und bin schnell drauf gekommen das er die Cover nicht finden kann wenn das Album nich genannt ist oder wenn es falsch benannt ist. Dann bin ich eben auf die suche gegangen um für die Lieder die richtigen Alben namen zu finden jetzt zu meinem Problem

Wenn ich einen Namen gefunden habe gebe ich ihn bei dem Bild ein und lasse das Cover Laden aber wenn ich dann den nächsten suche will dann gebe ich einen Namen in das SUchfeld ein und es erscheint das

WAS IST DAS???
wenn es/das auftaucht spinnt mein iTunes total bsp. will ich einen Namen ändern öffnet sich automatisch ein 2 iTunes Fenster aber in dem 2 Fenster kann ich nichts machen will ich zu dem 1 Fenster zurück drängt sich das 2te immer nach Vorne dann beim versuch es zu schließen bleiben überreste vom 2ten Fenster am Desktop kleben. Wenn ich dann iTunes öffne ist alles wieder normal bis ich das oben genannte wieder mach.