Hi Leute,
Ich möchte gerne Videos von verschiedenen Games drehen und sie dann ins Netz stellen, bei meinem alten PC hatte das auch noch super geklappt aber nun weiß ich nicht mehr weiter:

Fraps geht, egal bei welchen Einstellungen, total in die Knie d.h. 1-5 Fps
Game Cam 1.2 funktioniert nicht, Profil Manager schmiert einfach ab und ich bekomm das ingame Menü nicht aufgerufen, aufnehmen lässt sich mit dem belegten Hotkey auch nicht.
Game Cam 2.0 nimmt den Ton nicht auf, ich habe schon so ziemlich alles probiert, aber ich denke es liegt einfach daran, das es sich um die Testversion handelt.
WinCorder, weiß ich nicht was ich davon halten soll, falls ihr keine Lösungen für meine Probleme habt werde ich ihn mir mal saugen. Was haltet ihr von dem Programm?

So jetzt habe ich mal grob meine Situation geschildert, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mein System:
Prozessor : Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTS
Ram : 2046 MB DDR2 PC667 Corsair Value
Motherboard: Msi P965 Neo

-> ich habe soweit alle Treiber drauf und denke auch das ich die nötigen Codecs hab, falls ihr ne Seite oder so kennt die testet ob man die nötigen Codecs hat, lasst es mich wissen

danke schonmal,

MFG Extremler