hallo - hoffentlich kann mir wer helfen!

ich habe ein pdf formular erstellt (fragebogen), das versendet wurde.
dieses formular hat einen button mit der funktion, es per email zurückzusenden.

beim test hat alles funktioniert: formular ausgefüllt, button geklickt, outlook macht sich auf, verschickt (an mich) und das pdf mit den daten kommt auch wieder an.

nun bekomme ich von allen anderen eine .dat datei als anhang, die aber noch genauso heißt wie das originalfile.

ein freund hat gemeint, das problem könnte daran liegen, dass ich adobe professional installiert habe und die empfänger nicht..

was kann ich tun, um zu diesen formulardaten zu kommen??

/ich habe XP und adobe professional 6 installiert und verwende outlook. die leute senden mir die anhänge ziemlich sicher mit outlook oder outlook express./
(mit programmen wie fenton oder wmdecode hat es nicht geklappt, da es sich NICHT um eine WINMAIL.dat handelt)

bin für alle vorschläge extrem dankbar!!
lg, riza