Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Collapse Details
    Quick time Movies brennen 
    #1
    Beginner
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    hallo habe mir eine neue Diggicam gekauft die Quick Time Movies verwendet (mov) Formate suche ein Programm womit ich diese Formate brennen kann am besten Freeware mein BS ist Windows Vista lg nova76
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
    Re: Quick time Movies brennen 
    #2
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Du kannst die Dateien doch mit jeder beliebigen Software als Datencd brennen da brauchst du kein spezielles Programm.

    Oder was möchtest du genau?
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    Re: Quick time Movies brennen 
    #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Obersochering
    Beiträge
    2.143
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Sollte das normale Brennen - warum auch immer - nicht funktionieren, kannst du die Videos mit dem Alleskonverter SUPER ins gewünschte Format umwandeln


    Gruß, Pilz
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
    Re: Quick time Movies brennen 
    #4
    Gast
    ja das brennen klappt wohl als datei aber beim abspeilen gibt es dann echte ton probleme kommt alles sehr abgehackt rüber mit super hab ich auch schon versucht mit der build 33 english damit hats leider nicht geklappt zeigt mir beim konvertieren der datei immer erreor an da mein english so gut auch nicht ist wo bekomm ich denn die deutsche version davon wenn es eine gibt lg nova76
    Zitieren
     

  5. Collapse Details
    Re: Quick time Movies brennen 
    #5
    Beginner
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    so hab die Datei umgewandelt bekommen in eine mpg Datei habe aber leider Probleme sie so zu brennen das ich sie auch auf einem DVD Player abspielen kann ich hab das Programm Ashampoo Burning Studio 6 Free was für eine Freeware könnt ihr mir da empfehlen lg nova76
    Zitieren
     

  6. Collapse Details
    Re: Quick time Movies brennen 
    #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    217
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hi . . .

    Sorry ; aber da muss ich ganz kurz auch mit mischen!!!

    Das Programm SUPER, ist auch wirklich super!!! Aber es ist für Normalverwender, wie zB.: meine Mutter nicht leicht zu bedienen!

    Man kann nähmlich für eine "Laie" viel zuviel einstellen, meiner Meinung nach . . .

    Da gibts einfachere . . .

    Greetings X
    Bitte immer das Problem genau erklären und Infos dazu schreiben!!!
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. "HYPE - The Time Quest" läuft nicht
    Von Plotzenhotzi im Forum Spieleprobleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:36
  2. Chat Time Out
    Von Diddmaster im Forum Chatsystem
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:58
  4. DVD Brennen
    Von american skyline im Forum Probleme,Suche und Vorstellung von Tools für Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 17:56
  5. Problem mit WebCam Logitech Quick Cam Zoom
    Von Olli im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25