Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Collapse Details
    Suche - Stimmengenrator 
    #1
    Gast
    Hallo,

    ich suche einen VOicemixer, welche coole Stimmlagen und auch als Voicechanger zu nutzen ist und so....

    Außerdem ein Programm um Musik zu mixen und zu erstellen.

    Danke im voraus
    Xp_enn_erX
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
    Re: Suche - Stimmengenrator 
    #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    217
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Also einen Stimmgenerator? . . . hmmmm . . .

    naja es ist so, es gibt verschiedene Websites, wie zB.: http://translation2.paralink.com/ die können den text, den du reinschreibst (Text - Speech) in Sprache umsetzen . . .

    aber was du meinst, ist wahrscheinlich ein Programm, mit dem du die Sachen dann auch speichern kannst, nicht wahr?

    Mehrere Musikprogramme wie etwa Fruityloops bzw. Magix Programme haben manchmal einen "Stimmgenerator" . . .

    Aber mehr kann ich dir nicht raten . . .

    Greetings X
    Bitte immer das Problem genau erklären und Infos dazu schreiben!!!
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    Re: Suche - Stimmengenrator 
    #3
    Gast
    Ja sowas aber das fruityloops klappt nicht, und es sollte ein freeware sein
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
    Re: Suche - Stimmengenrator 
    #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    217
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    ja sorry, aber was du verlangst GIBT ES EINFACH NICHT!!!

    außerdem BITTE:

    In diesem Forum nur etwas reinschreiben, wenn man auch google "komplett" durchsucht hat, weil bei google zu suchen schafft jeder!!!
    Bitte immer das Problem genau erklären und Infos dazu schreiben!!!
    Zitieren
     

  5. Collapse Details
    Re: Suche - Stimmengenrator 
    #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Bluemchenwiese
    Beiträge
    918
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von X2504
    ja sorry, aber was du verlangst [...] bei google zu suchen schafft jeder!
    (Gebrüll, Farbe, Sinnfreies sowie redundante Satzzeichen entfernt)

    Wenn man schon unbedingt antworten muss, obwohl man zur Sache nichts weiss, wäre es im freundlichen Ton sehr angenehm. Danke.

    Ein kostenloser Editor, für den es auch Pitchtrans-Plugins gibt wäre zB Audacity. Einen "intelligenten" Realtime-Harmonizer, wie zB die kommerziellen Anatares AVOX Vocal ToolKit oder AKAI DecaBuddy, bekommt man vermutlich zwar nicht umsonst, aber man kann sich immerhin seine Harmonien nacheinander basteln.

    Eine gute und freie DAW-Software ist zB Ardour - das ist allerdings für Linux . Ob man es unter Windows irgendwie zu laufen bekommt weiss ich nicht. Vielleicht gibt es inzwischen aber auch ähnliche Programme für Windows. Man kann "zur Not" dazu auch Audacity für mehrere Spuren benutzen - das läuft zumindest auch unter Windows. Allerdings sollte man seine Ansprüche dann nicht zu hoch ansetzen.
    Zitieren
     

  6. Collapse Details
    Re: Suche - Stimmengenrator 
    #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    217
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    mhmhhh . . .

    du weißt eh, dass er eine Freeware sucht und keine KOSTENPFLICHTIGE Sachen . . .

    Greetings X
    Bitte immer das Problem genau erklären und Infos dazu schreiben!!!
    Zitieren
     

  7. Collapse Details
    Re: Suche - Stimmengenrator 
    #7
    Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Bluemchenwiese
    Beiträge
    918
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Ja, und daher habe ich Audacity und Ardour genannt...
    http://audacity.sourceforge.net/?lang=de
    http://ardour.org/

    Vielleicht auch erwähnenswert (da Ardour unter Windows vermutlich nicht laufen wird) sind Linux-LiveCDs die für solche Zwecke zusammengestellt wurden. Beispielsweise
    puredyne oder dynebolic.
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. ID 3 Tag Suche
    Von Cyb0r im Forum Probleme,Suche und Vorstellung von Tools für Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25