Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Collapse Details
    Tipp um an jede Menge Musik zu kommen 
    #1
    Gast
    Hey ho,
    ich hab heut nen Tipp für euch, wie ihr einfach eine riesengroße Musiksammlung zusammenstellen könnt. Das Ganze funktioniert mit dem Programm "Radiotracker", das Musik aus Webradios aufnimmt. Durch viele geniale Funktionen macht es das aber so einfach und effektiv wie sonst kein anderes Tool. Zum Beispiel kann man eine Wunschliste anlegen, in der man eingibt, welche Lieder / Künstler man haben möchte. Dann durchsucht Radiotracker alle Webradio Sender nach diesen Liedern und nimmt sie auf. Man kann aber auch ein bestimmtes Genre wählen und bekommt dann jede Menge Musik aus diesem Genre. Echt genial!
    Der einzige kleine "Nachteil" ist, dass es nicht ganz kostenlos ist. Aber nun gut, den Anschaffungspreis von 30 Euro hat man recht schnell wieder drin, wenn man oft Musik aufnimmt.
    Hier gibt mehr Infos und eine kostenlose Demo Version: http://audials.com \/
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
    Re: Tipp um an jede Menge Musik zu kommen 
    #2
    Stammgast
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    wie langweilig, ich kenn bestimmt 10 Methoden um schneller, besser und legaler an Musik zu kommen als für 30 Euro son komischen Radiotracker zu benutzen, soll bestimmt Schleichwerbung sein, nich wahr. Kurzer Vorschlag CLICKSTER; IS FREEWARE UND LEGAL. Ander Methoden solltet ihr lieber selber rausfinden...tschö
    Stillem Wasser und schweigenden Leuten ist nicht zu trauen...
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    Re: Tipp um an jede Menge Musik zu kommen 
    #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    217
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Was heißt selber rausfinden? Das hier ist ein Pc Forum -> Auf DEUTSCH (extra für dich): Man hilft hier den anderen um Probleme zu lösen! Capiche?

    Also was soll dann der Satz:
    Zitat Zitat von alex811982
    Ander Methoden solltet ihr lieber selber rausfinden...tschö
    Du hast schon komische Ansichten . . . ab egal.

    Lg X

    Ps.: Außerdem ist "wie langweilig" auch nicht gerade nett . . .

    Er hat uns doch nur ein Programm gezeigt was er gefunden hat und ihm gut gefällt! Was ist daran "langweilig"?
    Ganz ehrlich? Deine Antwort ist langweilig, da du nur behauptest 10 Methoden zu kennen, wie man besser an Musik kommen kann, aber trotzdem gibst nur eine einzige an! Aber vl ist es ja so, dass ich dieses Forum falsch verstanden habe. Vielleicht hilft man hier eh niemandem. Besser ist es jemanden zu demütigen!
    Bitte immer das Problem genau erklären und Infos dazu schreiben!!!
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. bekomme jede Stunde ein Reconnect
    Von TobiMoby im Forum Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:50
  2. Outlook Tipp gesucht
    Von Rodi33 im Forum Probleme,Suche und Vorstellung von Tools für Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:53
  3. Router PROBLEM / Jede 2min OFFLINE
    Von fizzle im Forum Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:08
  5. Brauche eine Tipp
    Von Love-Whisper im Forum Mix !!! Für alles was noch keine eigene Kategorie hat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25