Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Das DVD-Laufwerk wurde nirgendwo (weder im Arbeitsplatz noch in Programmen) angezeigt und nach Recherche im Internet habe ich eine angebliche Lösung gefunden und die darin angegebenen Lower und UpperFilter in der Registry gelöscht.
(HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contr ol\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318})

Nun funktioniert weder die Tastatur, noch das Touchpad.

Systemwiederherstellung über F8 funktioniert nicht.

Im abgesicherten Modus funktionieren Tastatur und Touchpad ebenfalls nicht.

Ich kann auch nicht mit einer Windows CD booten um das BS zu reparieren oder neu zu installieren. Er bootet nicht vom Laufwerk aus. Im Bios schon Boot Order geändert, geht trotzdem nicht.

Ich bin wirklich sehr verzweifelt, es ist nicht mein Rechner und eigentlich wollte ich nur wichtige Daten saven und das BS neu aufsetzen.^^

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

Danke!

(Laptop: HP Pavilion dv5000, WinXP SP3, AMD Sempron 3000+)