Thema: Tune up

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Collapse Details
    Tune up 
    #1
    Gast
    Hey..
    Ich habe mal eine Frage zum Programm Tune up. Und zwar habe ich gelesen (ein Freund von mir hats auch gesagt), das Tune up den PC mit der Zeit langsamer macht, nicht schneller. Stimmt das?
    Mfg
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
    Re: Tune up 
    #2
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Also ich kann nicht sagen das Tun Up den Rechner langsamer macht. Ich nutze es nun schon seid einiger Zeit und wenn man es richtig eingestellt hat dann kann es einem die Zeiten mit den Wartungen doch erleichtern und verbessern.
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    Re: Tune up 
    #3
    Gast
    Soll ich es kaufen? ... Ich bin mir nicht sicher..
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
    Re: Tune up 
    #4
    Stammgast
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    54
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Auf jedenfall nettes Programm, langsamer hat es meinen PC auch nicht gemacht-
    sondern eher schneller

    Letztes Jahr gabs das Programm kostenlos als Download beim Chip-Adventskalender
    Wenn Interesse besteht kann ich dir die Serial zukommen lassen, einige Tausend haben die auch ^^ /pm
    oder hier posten falls es genehmigt wird
    mfg -Striker-
    Zitieren
     

  5. Collapse Details
    Re: Tune up 
    #5
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Zitat Zitat von -Striker-
    oder hier posten falls es genehmigt wird

    Das ist sicher nicht im Interesse von Tune Up oder von Chip. Zudem kommt die Frage ob du Vista Windows 7 oder XP hast, da Windows 7 erst ab der 2010 Version komplett richtig unterstützt werden soll laut Tune Up.
    Zitieren
     

  6. Collapse Details
    Re: Tune up 
    #6
    Gast
    Ich benutze Windows7 - Sollte ich mir also 2010 holen?
    Zitieren
     

  7. Collapse Details
    Re: Tune up 
    #7
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Da es von Tune up schon so angegeben ist würde ich dies vorschlagen aber ich denke du wirst es nicht bereuen.
    Zitieren
     

  8. Collapse Details
    AW: Re: Tune up 
    #8
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Also ich nutze auch Tuneup2010 unter win 7 und bin sehr zufrieden, schneller wird der rechner auf jeden fall
    Zitieren
     

  9. Collapse Details
    AW: Tune up 
    #9
    Beginner
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hi,

    ich habe mir TuneUp Utilities 2011 gekauft und wollte den System-Boost ausführen, nur habe ich jetzt etwas Angst. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass dadurch das System eventuell beschädigt werden könnte, weil wichtige Dateien gelöscht werden könnten. Stimmt das?
    Zitieren
     

  10. Collapse Details
    AW: Tune up 
    #10
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Natürlich könnte auch etwas schief laufen, darum sollte man immer seine Einstellungen vorher sichern. Im Regelfall wird dort nicht viel passieren sodas du den Systemboost machen könntest und wenn es dann schief geht kannst du ja immernoch dein Backup wieder einspielen.
    Zitieren
     

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pc tunen und tune up
    Von biene112 im Forum Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:19
  2. "tune up" sinnvoll?
    Von lijo698 im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:51
  3. Frage zu Tune Up, ständig Probleme bei Registrierungsprüfung
    Von derklare im Forum Probleme,Suche und Vorstellung von Tools für Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 14:22
  4. XP 3000+ tune
    Von AXTIMWALD im Forum Hardware Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25