Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Collapse Details
    Ulead PhotoImpact läuft nicht 
    #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    90574 Roßtal
    Beiträge
    10
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hallo an alle!

    Hab grad dieses Prog installiert, allerdings bringe ich es nicht zum laufen, da ständig diese Fehlermeldung erscheint.

    Kann mir dabei jemand helfen?

    Danke im voraus!

    Gruss
    Gruss

    Wana3
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
     
    #2
    User
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.179
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hallo,

    da bist Du nicht der einzige. Hier haben einige User Probleme damit und zwar quer durch alle Versionen.

    Selbst hatte ich bisher die Versionen 5, 7 und XL. Bis auf XL haben zwar alle Probleme beim Öffnen unter eingeschränkten Benutzerkonten gezeigt, ansonsten kann ich nicht klagen.

    Meine Vermutung: Soweit ich mich erinnere, kann man bei der Installation wählen, ob PI sich im Kontextmenü des Windows-Explorers verewigt (es zeigt dann "Datei öffnen mit PhotoImpact" bei Rechtsklick auf eine Bild-Datei). Das habe ich stets abgelehnt bzw. den Haken entfernt o.ä.

    Mein Vorschlag: Das Programm gründlich deinstallieren und nochmal neu versuchen. Dabei Benutzerdefinierte Installation wählen und den vorgenannten Punkt nicht auswählen.
    Gruß colonia
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
     
    #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    90574 Roßtal
    Beiträge
    10
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von colonia
    Hallo,

    Meine Vermutung: Soweit ich mich erinnere, kann man bei der Installation wählen, ob PI sich im Kontextmenü des Windows-Explorers verewigt (es zeigt dann "Datei öffnen mit PhotoImpact" bei Rechtsklick auf eine Bild-Datei). Das habe ich stets abgelehnt bzw. den Haken entfernt o.ä.

    Mein Vorschlag: Das Programm gründlich deinstallieren und nochmal neu versuchen. Dabei Benutzerdefinierte Installation wählen und den vorgenannten Punkt nicht auswählen.
    Hallo!

    Danke für Deine Antwort! Habs nun so gemacht-vorher komplett deinstalliert (incl. Reg.-Einträge), anschliessend wieder installiert so wie du es vorgeschlagen hast!
    Allerdings ohne Erfolg! Es erscheint wieder die gleiche Meldung.
    Habs auch mit PI 11 SE versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

    Hast noch ne andere Idee?


    Danke

    Wana3
    Gruss

    Wana3
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
     
    #4
    User
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.179
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Tut mir Leid, da muss ich passen.

    Habe den obigen Link mal korrigiert. Gib´ dort iedit_.exe in die Suche ein. Dann erscheinen die Beiträge mit dem gleichen Problem incl. Lösungsvorschlägen. Vll. ist ja was brauchbares dabei...
    Gruß colonia
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht mehr. Kein Monitor Signal, FP läuft nicht
    Von jupiter95 im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:53
  2. Neuer CPU läuft nicht
    Von Benny_92 im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:06
  3. kennt/ hat jemand das programm: Ulead GIF Animator 5? oder..
    Von satan666_live im Forum Probleme,Suche und Vorstellung von Tools für Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:31
  4. pc läuft nicht richtig
    Von adriano16 im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:41
  5. PC läuft, fährt nicht hoch, piepst nicht
    Von im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25