Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Collapse Details
    WICHTIG BITTE SCHNELLE HILFE - Design + Text verschwunden 
    #1
    Beginner
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    hallo zusammen,

    ich hab irgendwie n design ausgewählt, und jetzt sind viele sachen nichtmehr erkennbar...wenn man ein fenster öffnet dann sieht man nur die Symbole "windowsmediaplayer icon" schlag mich grad so durch,ich weiss ungefähr was ich klicken muss dass ich ins internet komm (gewohnheit,weiss ungefähr wo die einzelnen sachen stehen. Des is nich richtig beschreibbar...ich seh nur symbole,was darunter steht se ich nicht...ich kann auch kein anderes Design reinmachen weil ich eben nicht se wo ich hinklick...bitte helft mir ich kann mein rechner nichtmal auf vorgestern zurücksetzen weil ich ja nich weiss wo ich hinklick -.- kann man im DOS irgendwie den rechner auch zurück setzen?

    vielen dank
    bitte schreibt mir schnell!

    Edit by colonia:
    Bitte gib Deinen Beiträgen künftig einen etwas aussagekräftigeren Titel. Hilfe brauch hier die meisten...
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
     
    #2
    User
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.179
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hallo,

    um welches Windows geht es denn?
    Gruß colonia
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    - 
    #3
    Beginner
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    windows xp
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
     
    #4
    User
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.179
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Dann kannst Du die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus versuchen (F8 beim Hochfahren drücken einen abgesicherten Modus wählen und etwas Geduld haben...)
    Gruß colonia
    Zitieren
     

  5. Collapse Details
    - 
    #5
    Beginner
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    mhm okay 2 fragen:

    is des normal,bin in abgesichterten modus gewesen und dann kam ewig n schwarter hintergrund und oben am rand stand "abgesicherter modus" wie lang dauert des bis da mal was kommt?

    wie setz ich mein pc nochmal zurück^^ weiss grad nichmehr wo man des genau macht

    danke für die schnellen antworten
    Zitieren
     

  6. Collapse Details
     
    #6
    User
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.179
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    wie lang dauert des bis da mal was kommt?
    Das kann schon einige Minuten dauern. Wie lange hast Du denn gewartet?

    Normaler Weg: Start/ Hilfe und Support/ Computeränderungen mit Hilfe der Systemwiederherstellung rückgängig machen/ Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen/ Wiederherstellungspunkt auswählen und hoffen, dass es klappt.

    Ich drück mal die Daumen...
    Gruß colonia
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. Mein Passwort wird ständig gehackt!!!!BITTE UM SCHNELLE HILF
    Von Aufklärer im Forum Sicherheitsprobleme und Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 21:29
  3. Windows Xp Pro Probleme bitte um schnelle hilfe
    Von trailerpark im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 22:13
  4. Bei EVEREST wird AUX gemessen... bitte schnelle antwort
    Von gameimperator im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:26
  5. Beamer hat Schwarzes Bild!! Bitte schnelle Hilfe!!
    Von markus27031988 im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25