Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Collapse Details
    WindowsLiveMessenger- Fenster öffnet sich selbstständig... 
    #1
    mk
    mk ist offline
    Neuling
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Moin,
    brauche mal wieder eure Hilfe.

    Seitdem ich bei meinem WLM mit MsnPlus! die Funktion der Tabs aktiviert habe, kommt das Fenster andauernd von alleine aus der Taskleite hoch.

    Situationsbeispiel:
    Ich habe eine Msn- Unterhaltung mit 3 versch. Fenstern, welche oben zu Tabs zusammengefasst werden am laufen. Nun minimiere ich das Msn- Fenster in die Taskleiste und öffne z.B. iTunes.
    Wenn ich jezt das iTunes- Fenster wieder minimiere, kommt meistens das Msn- Fenster wieder hervor.
    (iTunes ist nur ein Beispiel, läuft genau so mit FF, Windoof- Explorer etc. ab)

    Die ganze Sache nervt irgendwie ziemlich. Wenn ich dem Msn- Fenster befehle in die Taskleiste zu wandern, hat es meiner Meinung nach auch dort zu bleiben, bis ich es wieder sehen will... Selbstständigkeit ist ja generell nichts schlechtes, bei Software tut das aber nicht Not...

    Hoffe man konnte verstehen, wo mein Problem ist.... jemand ne Idee?

    Grüße und Danke schonmal,
    Max
    Wenn mal wieder Schwachsinn ausgegeben wird, einfach mal nicht anstellen!
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
    Re: WindowsLiveMessenger- Fenster öffnet sich selbstständig... 
    #2
    User
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.179
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Hallo,

    sorry, Dein Beitrag ist irgendwie untergegangen. Falls es sich noch nicht erledigt hat: Wie verhält es sich, wenn Du die Tabs wieder deaktivierst?

    Selbstständigkeit ist ja generell nichts schlechtes, bei Software tut das aber nicht Not...
    das ist glatt signaturtauglich
    Gruß colonia
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. WIN XP Explorer öffnet sich nur im kleinen Fenster
    Von Piksieben im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:16
  2. Fenster "WÄHLVERBINDUNG" öffnet sich ständig
    Von darkblue1962 im Forum Windows Windows 7 / Windows 8 / Windows 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:34
  3. Soundregler vom Bildschirm macht sich selbstständig
    Von Rica im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:50
  4. Startmenü öffnet sich und schließt sich sofort wieder
    Von paldur im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 00:32
  5. Brenner öffnet sich ständig selbstständig
    Von im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25