Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Collapse Details
    Fragen - aber richtig? Antworten - aber auch?!? 
    #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Bluemchenwiese
    Beiträge
    918
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Das mir hier oft auffällt, dass die Fragen vieler _äusserst_ dürftig gestellt werden, dürfte inzwischen bekannt sein. Mein Modus operandi ist eben einfach nicht zu antworten. Diese Ruhe ist nunmal nicht jedem gegeben.

    Bezogen auf Beispielsweise:
    http://www.pcforum24.de/ftopic1402.html

    Zitat Zitat von Nemesis
    Und mit Prozessor Basics meinte ich dass man weiss was man da schreibt denn nen 3'er AMD mit 32mb übertragung dass kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und ich bin der Meinung dass man so einen post der in dieser Form geschrieben ist nicht unterstützen sollte.
    Ganz meine Meinung, allerdings haben wohl doch einige verstanden zu, um was es geht, und haben nachgefragt. In verständlichen Sätzen.
    Ich antworte auf solche Fragen auch nicht - da es mir zu dürftig ist... Allerdings, wenn ich mich dann doch dazu entschliesse was beizutragen, bleibt meine Rückfrage in freundlichem, verständlichem Ton. Sachen wie "dann schreibst du so etwas nie wieder" sind mehr als kontraproduktiv.

    Eine Bemerkung wie zB "Hmm, habt ihr alle keine Zeit um 2 Zeichen mehr zu schreiben... " hingegen ist meiner Meinung nach _wesentlich_ produktiver, da es den Fragesteller evtl. zu denken gibt...

    Zitat Zitat von Nemesis
    Wobei es mich doch sehr wundert dass jetzt so etwas von dir kommt wennich mich da an andere posts von dir erinnere.
    Ich bin eben immer für eine Überraschung gut...

    Zitat Zitat von Nemesis
    Ich weiss jetzt nicht was du an den Kommas auszusetzten hast denn ich denke das ist nicht das dass wichtigste an einem post ist.
    An den Kommas habe ich nichts auszusetzen, sie sind ja auch nicht vorhanden... Wenn ich jemanden unterstelle was zu faseln, sollte wenigstens _meine_ Ausdrucksweise einigermassen erträglich sein.

    Zitat Zitat von Nemesis
    Und soweit wie ich weiss "lecken" tut man mit der Zunge.
    Auch wenn ich jetzt nicht der Hardcore Chatter bin weiss ich doch dass mann [...]
    Frau übrigens auch...

    Zitat Zitat von Nemesis
    [...]dass was er meint als es legt bezeichnet, also das game legt.
    Soso, das kommt bestimmt wieder aus dem englischsprachigem Raum...


    Wenn du also weisst was der Fragesteller meint, wozu dann die Frage nach dem Arzt? daher dieses xpost f'up to "geschnatter"...


    Fazit:
    Zieht man _mein_ ganzes Geschnatter in diesem Thread ab, bleibt ein:
    Wer eine Frage hat, sollte diese auch verständlich formulieren...
    Wer eine Anwort verfasst, sollte dies verständlich tun...
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
     
    #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    420
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Moin

    Ich wollte mit meinem post eben nur anregen dass so ein so geschriebener post echt nicht sein muss. Un dass die Ausdrucksweise wirklich sehr zu Wünschen übrig lässt. denn ich weiss nicht wie viele von euuch Lust haben sich die Hardware in diesem Fall zusammen zu denken wie mcfly das ja auch schon gesagt hatte. Nur wenn ich dann so was lese wie mit ner 32mb übertragung das ist doch totaler schwachsinn und dann denke ich mir wenn der schon soetwas dahin schreiben will dann sollte er auch wenigstens Ahnung haben. Dass liest jetzt irgendeiner und glaubt diesen kram auch noch.

    Und deswegen wollte ich ihm auf direktem Wege klar machen dass wenn er seine Frage so verpackt und schreibt hat er ich muss es leider so hart sagen keine Antwort verdient. Ich bin da dann mehr für die direkte Art.


    MFG

    Nemesis
    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. INTERNET?! ABER WIE?!
    Von Savas1989 im Forum Mix !!! Für alles was noch keine eigene Kategorie hat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:28
  2. Festplatte löschen aber richtig
    Von juhu2502 im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 09:21
  3. Neuer Pc geht an aber auch wieder aus...
    Von sturm0002 im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:06
  4. Die näxste GC, aber wo??
    Von Thunderbolt im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 11:49
  5. AMD CPU aber welche?
    Von tsaenger im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25