Thema: internetrecht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Collapse Details
    internetrecht 
    #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    12
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    hallo Ihr lieben,

    hab heut nen anruf von einer kundin bekommen, die angezeigt wurde, weil sie auf ihrer website als geschäftsführerin steht und nicht als geschäftsinhaberin.
    ...is das nicht korintenkackerei?

    wo kann ich nachlesen...was beispielsweise ganz genau im impressum einer webpräsenz zu stehen hat, wenn sie kommerziell genutzt wird?

    natürlich sind auch alle anderen dinge rund ums internetrecht für mich interessant.

    bin für jeden tip und link zu infos dankbar.

    dank Euch, ich, der krieger
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
     
    #2
    Axtmin
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    1.874
    Bedanken
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    http://www.e-recht24.de/

    Tips sind keine Rechtsberatung solltest du ernsthafte Probleme haben bzw deine Kundin schlage ich vor das ein Anwalt eingeschaltet wird.

    Gruss AXT
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
    danke 
    #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    12
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    danke AXT!

    passt ja...die AXT des kriegers

    gruß
    krieger
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
     
    #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Obersochering
    Beiträge
    2.143
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    die AXT des kriegers
    lol!

    edit by trx// lol! könnte man etz als spam werten........aber seien wir nich so^^
    Zitieren
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25