Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Collapse Details
    Mal einfach.... 
    #1
    Mitglied Avatar von el kaktus
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    7504. Gelbfußland
    Beiträge
    136
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    ....... so nach langer abstinenz ein hallo in die runde werfen.......
    hoffe von den "alten" gibts noch ein paar übriggebliebene......
    grüße
    el kaktus
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
     
    #2
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Ich fürchte im Moment ist hier sehr wenig los, und wir brauchen ein bisschen Werbung!
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
     
    #3
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Ja das stimmt leider. Wir hatten sehr sehr gute Linkpartner die letzen Jahre welche uns durch Ihre Links sehr gute Besucherzahlen verschafft hatten aber dadurch das diese Webseiten seid einigen Monaten tot sind fehlen uns momentan leider die Besucher von dort. Links Tauschen werden wir natürlich wieder weiterhin und versuchen natürlich auch extern kostenlos Werbung für unser Forum zu machen aber definitiv werden wir es nicht in Erwägung ziehen hunderte oder tausende von Euro für Werbung auszugeben. Ich denke das es verständlich ist das dies nicht möglich ist, bei einer Kostenlosen Seite mit fast keiner Werbung.

    Hi Volker natürlich sind noch die alten da. Schön wieder von dir zu hören. Wie gehts den Linus und dem Anhang.
    Zitieren
     

  4. Collapse Details
     
    #4
    Mitglied Avatar von el kaktus
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    7504. Gelbfußland
    Beiträge
    136
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    hi alex,
    der lütte is jetzt mittlerweilen 5 krautherbste alt...........seiner mutter gehts soweit auch gut, hat nen neuen lebensgefährten gefunden, leider ist die räumliche distanz nach spremberg nicht kleiner geworden.
    ansonsten heilt die zeit auch bei uns die schlimmsten wunden.........fehlt halt ab und an an allen ecken und enden wenns um linux geht.......
    was macht nemesis-colonia- ben und die restlichen?
    bis denne
    volker
    grüße
    el kaktus
    Zitieren
     

  5. Collapse Details
     
    #5
    Administrator Avatar von mcfly
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    3.364
    Blog-Eintr?ge
    5
    Bedanken
    0
    18 bedankt in 18 Beiträgen
    Leider habe ich von Nemesis lange nichts mehr gehört und colonia ist aus privaten Gründen momentan nicht aktiv im Forum beteiligt. Mit Ben hab ich natürlich immernoch viel Kontakt und wir haben auch das ein oder andere Projekt zusammen gestartet.

    Natürlich kannst wegen Linuxproblemen immer hier herein spazieren denn einges Wissen wir ja dann auch
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. pc startet einfach neu
    Von im Forum Probleme,Suche und Vorstellung von Tools für Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 13:01
  2. Einfach nur erstaunlich
    Von AXTIMWALD im Forum Mix !!! Für alles was noch keine eigene Kategorie hat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 17:46
  3. PC geht einfach aus
    Von doo im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:37
  4. PC geht einfach aus
    Von Pseiko im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 17:31
  5. PC geht einfach aus!
    Von im Forum Windows XP / Vista
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25