Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Collapse Details
    Die Wahrheiten über den 11.September 2001 
    #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Badnerland
    Beiträge
    945
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Stelle hier mal 2 sachen rein, wenn ihr admins das nicht wollt entfernt es wieder aber ich finde es wichtig das mal gesehen zu haben, der Titel von mein Post sagt eig schon alles über den Inhalt:
    http://video.google.de/videoplay?doc...Change+deutsch
    schaut es euch mal an auch wenn es 1h20min dauert, es lohnt sich.... was ihr dann darüber denkt ist ja immer noch eure sache aber ich denke man sollte es aufjedenfall mal gesehen haben und sich darüber im Klaren sein das aufjedenfall ein großteil dessen was über den 11.september verbreitet wurde falsch ist!!!!
    wer lieber liest kann sich auch das hier durchlesen:
    Wahrheit über 11.September zu lesen

    am besten ist wenn man beides macht: sich das .pdf durchlesen und den film anschauen, denn dann kann man sich selber noch mehr erschließen...

    Also ich hab mir für beides die Zeit genommen und fand es extrem interessant und habe nun selber auch ein anderes Bild über die vermeindlichen al-kaida anschläge vom 11. September
    Gruß Rico
    Zitieren
     

  2. Collapse Details
     
    #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    189
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    Also das als die Warheit zu bezeichnen ist würde ich sagen etwas übertrieben
    einige der Schlussfolgerungen die gezogen werden sind nicht besonders stimmig und wenig bis garnicht belegt. Allerdings stimmt da tatsächlich was nicht soviel steht fest, dem sollte man auf jeden Fall weiter nachgehen es gibt ja massenweise soclher Videos und Texte
    Zitieren
     

  3. Collapse Details
     
    #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Badnerland
    Beiträge
    945
    Bedanken
    0
    0 bedankt in 0 Beiträgen
    ja hast schon recht aber mir ist da halt kein passenderes wort eingefallen und außerdem war das direkt nachdem ich die ganzen sachen erfahren hatte das war dann so der erste "Gefühlsmoment" danach... aber naja jedem das seine
    Gruß Rico
    Zitieren
     

Ähnliche Themen

  1. LAN über Hausstrom
    Von doggybiker im Forum Hardware Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:27
  2. 2 Pc ´s über W-lan verbinden
    Von biene112 im Forum Netzwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:39
  3. PC über PDA steuern
    Von entermaxx im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:46
  4. TFT neu, kein Bild über Dvi.Über VGA alles perfekt
    Von mfleschler im Forum Probleme mit eurer Hardware?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 11:06
  5. DFÜ über 1&1
    Von mcfly im Forum Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25